Rezensionen

  • " Danke für die liebevolle Betreuung! Unser Sohn hat dich fest ins Herz geschlossen. Selbst am Wochenende fragt er nach dir. Auch wir als Eltern haben uns immer wohl und verstanden gefühlt. Ein großes Dankeschön."
  • " Vielen Dank für die schöne Zeit im „Spatzennest“ und dafür, dass du dich so liebevoll um mich gekümmert hast. Ich hatte viel Spaß bei dir und werde mich gern an dich erinnern! "
  • " Die letzten zwei Jahre waren für unsere Tochter eine tolle und wunderschöne Zeit. Wir sind glücklich das auch ihr Bruder einen Platz bei dir bekommt."
  • " Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Du hast mich begleitet und geprägt. Wir haben viele tolle Dinge unternommen, gespielt, gesungen, gekuschelt und gelacht. Du hast jeden Tag zu etwas Besonderen gemacht. Auch wenn ich mal traurig war hast du mich getröstet und meine Tränen waren schnell getrocknet. "
  • " Wir danken dir für die schöne und kunterbunte Zeit im Spatzennest. Für mich als alleinstehende Mama warst du eine große Hilfe. Oft habe ich gemerkt, wie mein Sohn durch deine Unterstützung selbstständiger wird und dass ich ihm mehr zutrauen kann. Dein Engagement ist unglaublich- Weihnachtsfeier, Sommerfest, Fasching, Geburtstagsparty und Ausflüge. Auch deine Geduld mit mir war wunderbar. "                       
  • " Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, in welche führsorgliche Hände man sein Kind gibt. "